Liebe Kinder!

Unsere Zaungalerie am Rathaus ist sehr leer und deswegen möchten wir sie wieder "zum Leben erwecken". Hier brauchen wir eure Hilfe.

Da dieses Jahr unsere Gemeinde ihr 50-Jahre-Jubiläum feiert, möchten wir unsere Zaungalerie mit dem Wappenzeichen, dem schreitenden Hirsch, schmücken. Im aktuellen Mitteilungsblatt oder hier in der Anlage findet ihr eine Malvorlage und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr den Hirsch ausmalen würdet. Natürlich könnt ihr mit der Vorlage auch etwas basteln. Alles was euch gefällt, wird auch uns gefallen.
Bitte gebt die Bilder im Rathaus ab oder werft sie im Briefkasten ein, damit wir sie dann laminieren und aufhängen können. Natürlich könnt ihr dies auch gerne selbst tun. Bitte vergesst nicht, eure Namen auf die Rückseite des Bildes zu schreiben.

Ich freue mich auf ganz viele Zusendungen und wünsche euch frohe Ostern und viel Spaß bei der Ostereiersuche.

Euer Rudi

Malvorlage Hirsch als pdf