Die Kindertagesstätte "Sonnenhügel" berichtet

Der Osterhase in der Kita Sonnenhügel

Ostergeschenk an die Kinder der Kita Sonnenhügel.

In der aktuellen schwierigen Zeit möchten wir weiterhin den Kontakt zu allen Kita- Kindern und Familien halten. Deshalb bauen wir „wöchentliche Brücken“ zwischen den notbetreuten Kindern in der Kita und den „Daheimgebliebenen“.

In der Osterwoche hatte uns glücklicherweise der Osterhase nicht vergessen und so brachte er in gewohnter Weise die Osternester zur Kita. Da dort nur sehr wenige Kinder waren und der Hase noch einen weiten Weg vor sich hatte, halfen die Erzieher aus und brachten die Osternester mit einem Brief von der Kita zu den Kindern und Familien vor die Haustür.

Ansprechpartner
Gemeinde Ranstadt

Hauptstraße 15
63691 Ranstadt
Fax 0 60 41 / 96 17 - 34

Fachbereichsleitung
Bernd Stiebeling
Zimmer 4
Tel  0 60 41 / 96 17 - 19
bernd.stiebeling(at)ranstadt.de

Fachstelle Bürgerbüro
Fachstelle Jugend und Soziales

Lukas Glaeser
Zimmer 3
Tel  0 60 41 / 96 17 - 20
lukas.glaeser(at)ranstadt.de

Fachstelle Bürgerbüro
Birgit Schmitt

Zimmer 3
Tel  0 60 41 / 96 17 - 38
birgit.schmitt(at)ranstadt.de

Anmeldungsformular

Hier können Sie das Anmeldungs- bzw. Änderungsformular für die Kindertagesstätten downloaden.

Unsere Kindertagesstätten