Die Kindertagesstätte "Abenteuerland" berichtet

Familienfest in der Tüte

Kita Abenteuerland - Familienfest in der Tüte
Kita Abenteuerland - Familienfest in der Tüte

Wir vom Kindergarten Abenteuerland haben lange überlegt, was machen wir mit unserem Sommerfest? Da ist uns eine Idee gekommen, wir bringen das Sommerfest zu unseren Kindern nach Hause. Nach dem Motto wir feiern ein Familienfest. Das Sommer-/ Familienfest aus der Tüte.

Auf die Tüte kam der Spruch:

Familienfest in der Tüte….Unser Sommerfest fällt aus oder??? Das kommt gar nicht in die Tüte.

Doch es kommt in unsere Tüte….

Gesagt, getan, so wurden Tüten mit Rezepten, Bastelanleitungen, Spielen, Kreide, Luftschlangen, Seifenblasen, Ballons und vieles mehr liebevoll gepackt.

Das war noch nicht alles. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sein Familienfest auf ein buntes Papier mit Fotos  gestalten und mit in den Kindergarten bringen. Dann können wir gemeinsam mit den Kindern die schönen Bilder in den Gruppen anschauen.

Es freut sich das Team vom Abenteuerland

Ansprechpartner
Kita Abenteuerland

Nadine Herzberger (Leitung)
Tel  06041 / 9617 - 1550
nadine.herzberger(at)ranstadt.de

Astrid Doß (Stv. Leitung)
Tel 06041 / 9617 - 1552
astrid.doss(at)ranstadt.de
 

Anmeldungsformular

Hier können Sie das Anmeldungs- bzw. Änderungsformular für die Kindertagesstätten downloaden.

Unsere Kindertagesstätten