Wiedereröffnung des Bürgerhauses in Ober-Mockstadt

Wiedereröffnung Bürgerhaus Ober-Mockstadt

Nach dem Abschied der Familie Grauling stand das Bürgerhaus längere Zeit leer. Diese Zeit wurde seitens der Gemeinde genutzt die Fensterfront der Gaststätte zu erneuern, die Stromverteilung auf einen aktuellen Stand zu bringen und eine moderne Küche einzubauen. Diese Investitionen in die Zukunft des Bürgerhauses wurden seitens des neuen Pächters ergänzt, der den Gastraum und den Biergarten neu gestaltete.

Am Samstag, den 17. Oktober 2020 ist es nun so weit und das Team um Jozo Rosandic übernimmt die Speisegaststätte im Bürgerhaus Ober-Mockstadt. Seine Angestellten Toni und Mario sorgen in der Küche für das leibliche Wohl der Gäste, während Sarah und Melissa für die Bewirtung verantwortlich sind. Bei größeren Veranstaltungen wird das Team regelmäßig von Aushilfen unterstützt, so dass auch hier ein reibungsloser Betrieb gewährleistet ist.

Herr Rosandic bringt eine jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie mit und führt seit über fünf Jahren und mit großem Erfolg das Bürgerhaus Bönstadt.

Wir freuen uns sehr auf eine angenehme Zusammenarbeit und wünschen Herrn Rosandic und seinem Team viel Glück und Erfolg.

Gemeinde Ranstadt
Hauptstraße 15
63691 Ranstadt
Tel  0 60 41 / 96 17 - 0
Fax 0 60 41 / 96 17 - 1633
gemeinde(at)ranstadt.de