Bericht zur Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung am 08.02.19 wurde gemäß der Tagesordnung abgehalten. Nachdem die einzelnen Berichte des vergangenen Jahres vorgetragen wurden, fand die Neuwahl des Vorstands statt.
Der Vorstand hat jetzt einen neuen 1. Vorsitzenden Timo Wirth sowie einen neuen 2. Vorsitzenden Nils Schultheiß.
Die Kassenwartin Judith Paul und die Schriftführerin Diana Schmidt wurden wieder gewählt. Für das Amt des Wehrführers erhielt Timo Wirth alle Stimmen und seine Vertreter sind Michael Walter und Sven Paul.
Die neuen Beisitzer sind René Jackel, Thomas Wirth, Tobias Wirth, Sven Paul und Jochen Klomfaß.
Steffen Schneider wurde wieder als Jugendwart gewählt und sein Vertreter ist Thomas Wirth.
Unseren Ehemaligen, 1. Vorsitzenden Gerald Haust, Wehrführer Thomas Wirth und Beisitzer Edgar Paul gilt ein besonderer Dank für jahrzehntelange Arbeit im Vorstand.