Danke

Hallo Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehren und Kinderfeuerwehren der Gemeinde Ranstadt,

mit ganz neuen besonderen Herausforderungen für uns alle, neigt sich nun das Jahr dem Ende zu. Auch wenn in diesem Jahr nicht viel, bzw. nicht wie gewohnt, Jugendarbeit möglich war, möchte ich trotzdem nicht versäumen Euch ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit zu sagen!

Allen Jugendlichen und Kindern der Jugendfeuerwehren und Kinderfeuerwehren möchte ich Danke sagen, für Eure Geduld, die wir gerade in dieser Zeit aufbringen müssen, da wir uns nicht zu den gewohnten Übungen treffen können.

Ich hoffe, wir können uns im nächsten Jahr bald wieder zu unseren Übungen treffen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten, bleibt gesund und verliert nicht den Spaß an der Jugendarbeit.

Eure Gemeindejugendwartin
Gabriele Wirth